Klienten und Kollegen Was andere über mich und meine Arbeit sagen Martin Wehrle, Fachautor und Coaching-Ausbilder „Ich habe Christoph Schließke als einen Berater erlebt, der mit einer zugewandten Grundhaltung und einer gekonnten Gesprächsführung seine Klienten voranbringt. Durch seine präzisen Fragen und seinen scharfen Blick für Zusammenhänge versteht er es, Anliegen zu klären und Menschen wertvolle Anstöße zu geben. Seine Tätigkeit als Berater wird getragen von einer großen Seriosität, einem humanistischen Menschenbild und einem reichen Erfahrungsschatz aus der Berufspraxis, was die Gespräche mit ihm umso fruchtbarer macht. Ich kann ihn als Karriereberater für alle Anliegen des Berufslebens sehr empfehlen.“ Birte Schröder, Supervisorin „Christoph Schließke hat es durch eine sehr ruhige und souverän professionelle Gesprächsführung geschafft, die Klientin emotional zu erreichen und ihr zu einer Klarheit zu verhelfen, die es ihr ermöglichte, mit einer für sie stimmigen Zukunftsentscheidung aus dem Coaching zu gehen. Sehr beeindruckend für mich als Supervisorin. Chapeau!“ Kirsten F., Marketing-Referentin „Meine Karriereberatung bei Christoph Schließke hat mir neue Erkenntnisse und neue Wege eröffnet. Seine ruhige Ausstrahlung, sein konzentriertes Zuhören und sein Einfühlungsvermögen haben es mir leichtgemacht, mich mit meinen Themen auseinanderzusetzen. Dabei noch von seinen Erfahrungen als geschäftsführender Finanzberater zu profitieren, gab mir Sicherheit und den nötigen Optimismus, neue Schritte zu wagen. Christoph Schließke begleitet noch immer meinen Weg und darüber freue ich mich sehr.“  Marion S., Berufsschullehrerin „Herrn Schließke habe ich als einen Coach kennengelernt, der durch seine ruhige Art sowie seine große Vertrauenswürdigkeit eine Gesprächs-Atmosphäre bietet, die einem gerade in Phasen des Umbruchs und der Neu-Orientierung Sicherheit vermittelt. Sein umfassendes Fachwissen und Methodenrepertoire – gepaart mit einer wertschätzenden Haltung seinen Klienten gegenüber – schaffen einen Raum, der Entfaltung, Wachstum und neue Sichtweisen ermöglicht.“ Carmen H., Personalreferentin „Herr Schließke nimmt sich Zeit für seinen Klienten und die Situationsklärung. Er lässt viel Raum für unterschiedliche Ansätze und gibt dabei durch seine eigenen Erfahrungen besondere Impulse. Die Authentizität in der Beratung und sein ruhiges Vorgehen unterstützen bei der eigenen Zielfindung.“ Leon P., Abiturient „Christoph Schließke hat mir sehr geholfen meine Bewerbungsunterlagen gut vorzubereiten und das Vorstellungsgespräch zu üben. Dadurch fühle ich mich bei den tatsächlichen Gesprächen viel sicherer.“

 

Extras KarriereBlog Referenzen Datenschutz Kontakt & Impressum